Startseite
  Über...
  Archiv
  Alk Weisheiten!
  Sprüche
  Meine Baustelle
  Bundeswehr
  Niero
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/niero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
autsch

is nun 3 tage her seit mir die beisserchen gezogern wurden....

Es ist scheise sag ich euch !!!
nichts anständiges gegessen und vorallem kann man sich mit soner fresse nicht mal nach drausen trauen.... aba hey 3 tage nur im bett liegen ist doch auch toll... es gibt ein pic aba das bekommt nicht jeden den es sieht aus.. omg.. *augenzuhalt*

naja ich hoffe es ist bald vormei.. die schwellung geht langsam zurück und dann seh ich so wounderbrah aus wie imma ;-)

Nächste woche komme ich endlich zu meim tatoo JUHU mal sehn wies wird ^-^

also bis denne leute ! xD

12.5.07 22:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prometeus (14.5.07 09:51)
HAHAHAHAH ICH WILL DAS PIC ... nicht dass es sonderlich schlechter als alle anderen aussehen wird , aber naja ne mal gucken

andere frage : das hier liest keiner ausser mir oder xD


hanna (15.5.07 00:51)
doch .. die manchmal auch.. wenn ich wirklich GAR NICHTS zu tun habe nein spaß, schönen abend noch


Niero (16.5.07 23:09)
Die sind nur alle schreibfaul....
naja eigentlich sind sie für alles zu faul
man sieht sich ^^
achja ich seh mittlerweile schon etwas besser aus :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung