Startseite
  Über...
  Archiv
  Alk Weisheiten!
  Sprüche
  Meine Baustelle
  Bundeswehr
  Niero
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/niero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soooo

habe mich nun entschloßen ein sehr ansprechendes Trainingsprogram durchzuziehen... dazu gehört natürlich 1-2 stunden täglichen pumpen in der muckibude ^^

aba das bester kommt noch!!!!

10 rohe eier jeden tag *würg*
naja was tut man nicht alles um sich selber zu gefallen wa =P

natürlichkam da gleich mal wieder die frage auf... bekommt man davon nicht salmonellen??!!??!!
ich sag euch ein ihr fürchtet eich vor eiern und hünern und apfelmuss mit sahne nur weil es gerade wieder aktuell ist???
was ist mit dem guten alten BSE geworden? Oder die vogelgrippe???
Ach das gammelfleisch ist ja auch noch da =P
nur weil etwas gerade aktuell in den natichten kommt und dann eine zeit lang nicht mehr erwähnt wird heist es nicht das die krankheiten ausgemertzt sind... also daher habe ich keine angst davor das zeug auch roh zu essen!!!
Nee Nee entweder ihr machts selber alle richtig oder man hört auf anderen einen Vortrag zu halten. Ich jedenfalls halte an dem program fest und habe binnen einer woche 2,5 Kg zugenommen und das ist bestimmt kein fett =P

derzeitiges Gewicht: 73kg durchtrainierter Stahl =D

mal sehen wenn ich in ein oder 2 monaten bei 80 bin hab ich schon fast mein idealgewicht erreicht ^-^

drückt mir die daumen ;-)

25.5.07 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prometeus (26.5.07 00:01)
würde mir nicht sorgen um die salmonellen machen sondern eher über die eier an sich ... gekocht "sollte" man schon nicht mehr als 7 oder so inner woche essen .. da will ick aber nicht wissen wie sich das bei ekel rohen eiern aus-"WÜRGT"

lol ^^^^ den fand ich gut XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung