Startseite
  Über...
  Archiv
  Alk Weisheiten!
  Sprüche
  Meine Baustelle
  Bundeswehr
  Niero
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/niero

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tach da drausen..

Boah ike sach nur ---> Biermeile

RICHTISCH

so fühl ich mich auch nuja wohnung is mal wieder aufgeräumt worden und hab allen möglichen kram erledigt.

Ich weis nur noch nicht so ganz was ich mit meiner Anzeige gegen ruhestörung machen soll... so ein penner, wie kann man einen einfach so anzeigen und dazu kommt das der typ eingendlich recht jung ist. wärs son alter sack könnte man es ja verstehn aba sowas

naja wenn mann keine freunde oder freundin hat und warscheinlich noch zu dumm ist sich selbt ein zu schrubben dann zeigt man halt andere leute an :P
*aufreg*

bin mittlerweile befördert worden zum Hauptgefreiten ^-^
Juhu endlich 20€ mehr im monat!!! .. lachhaft
aba is schon nicht schlehct.. nur reciht die kohle imma noch nicht, gar nicht eigentlich überhauptnicht :P

brauch mehr von dem scheis... vllt einfach im keller nachdrucken.. mal sehn =>

das wars erstmal bis die tage ^^ 

5.8.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung